so called...life‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


current x know me? x gäste x reach me... x old stuff x sense? x fuckin' shit x addicted to my friends x

meine gefühle sind grad ma wieder das einzige chaos...

 

 

weil ich in den herbstferien meinen dad besuchen soll, zusammen mit meiner sis. ich weiß, er wird wieder sie bevorzugen und ich weiß, es wird die hölle werden. aber das würde ich ja noch aushalten, viel schlimmer trifft mich, dass ich nicht umhinkommen werde, meiner oma und ingo zu begegnen. und das will ich nicht. ich denke einfach nicht, dass ich das aushalten könnte.

aber ich will ihm auch nicht vor den kopf stoßen, er würde sich denke ich sehr freuen, wenn wir kommen, aber das geht doch nicht. was soll ich nur machen, das is alles mal wieder so scheiße verdammt kompliziert. ich HASSE es -.-

11.10.06 10:00


Werbung


Am freitag war ich ma wieder weg, nach *rechne* vier wochen...wow so lange war ich lang nimmer weg...war sehr gechillt, vorallem die schreibtisch-rauch-aktion um halb 2 morgens.

allerdings pisst es mich etwas an, dass rag jezz etwas sauer is, dass ich rauch und meint, dass wenn ihre mum des rausfindet, wir nimmer befreundet sein könnten oder so...sehr -.-

nja, was soll ich sagen: Ich BRAUCHE kippen...damn...schon sehr lang nimmer geracuht, und ich hab keinen bock, bei andern eine zu zocken...also muss ich mich im verzicht üben^^

ja, das wars für heute ersteinmal...

obwohl, mir fällt gerade ein, dass mein dad gemeint hat, wir könnten ja ERSTMAL nicht zur oma runter gehn, erstmal wie mich dieser wort schon wieder anpisst -.- nja immerhin maike versteht wie ich mich fühl, und mein kleiner sandra-schatz natürlich auch... <3

18.10.06 16:59


shocking some people

meiner kleinen isa-maus kann ich in nächster zeit glaub ich keine schocks mehr zumuten...ich glaub die der letzten 6 wochen, reichen für ne weile xD nja sie meinte letztens, sie würde mich gar nich mehr wieder erkennen, also es käm ihr so vor, als ob die ganzen letzten jahre, allles nur scheinwelt gewesen wär...fühl mich etwas beschissen deswegen aber ich war einfach erst jezz bereit darüber zu sprechen...ich hoffe sie verzeiht mir...
18.10.06 17:03


 
[eine Seite weiter]

ich liebe euch <3

Gratis bloggen bei
myblog.de