so called...life‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


current x know me? x gäste x reach me... x old stuff x sense? x fuckin' shit x addicted to my friends x

christmas

alle jahre wieder ist weihnachten...und alle jahre wieder stellt sich die frage... soll ich mir das wirklich antun meinen dad zu besuchen? soll ich mir wirklich alle freude an einem tag wieder kaputt machen lassen...

nya wir werden sehen... 

21.12.06 18:17


Werbung


alles bricht weg

die letzte zeit brachte irgendwie nur schlechte nachrichten

 

die eine freundin hat den besten freund verloren, im streit und kämpft mit den tränen

die andere verliert vielleicht bald die mutter und hat einen kumpel der nur noch 2 monate zu leben hat. und dazwischen bin ich, will helfen und kann es doch nicht.

warum ist nur immer an weihnachten alles so scheiße

achya fast hätte ich es vergessen: mein exfreund und seine mutter haben sich auch noch umgebracht...

frohe weihnachten dann auch

21.12.06 18:22


I'm sorry

weil hier auch der unschöne beitrag an meine ex-beste freundin entstand und die freundschaft daran zerbrach, möchte ich mich auch auf diesem weg bei ihr entschuldigen...

es tut mir leid. die worte "ich hasse dich" hätte ich nicht benutzen dürfen. es tut mir so leid. ich war so dumm -.-

21.12.06 18:25


 
[eine Seite weiter]

ich liebe euch <3

Gratis bloggen bei
myblog.de