so called...life‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


current x know me? x gäste x reach me... x old stuff x sense? x fuckin' shit x addicted to my friends x

salut mes enfants

hallöchen allerseits...

 

ich hab mich heute entschlossen, meinen blog doch öffentlich zu machen... warum ist egal.

ich hoffe es geht euch gut, und die schule pisst euch nicht allzu sehr an x)

was könnte man euch denn schönes erzählen, was euch interessiert... *überleg*

.

.

.

.

.

.

.

.

jezz is mir was eingefallen:

wie mache schon bemerkt haben werden, habe ich es mal wieder geschafft, meine hand kaputt zu machen, deswegn kostet es mich gerade viel mühe zu tippen, weil madame natürlich die rechte hand kaputt gemacht hat... x( NUR mit links tippen is scheiße... waaah

 

 

so eine info noch... ich werde hier ab und zu was veröffentlichen was ich geshrieben habe, wem das nicht passt, der muss es nicht lesen...

 

liebe grüße

me

23.1.07 14:57


Werbung


OP

jaja bald ist es wieder soweit, ich werde mal wieder operiert... am 27.3. ist es soweit.

dann noch iwann die schrauben wieder raus, dann isses hoffentlich vorbei, dann wird party gemacht.

1. werde ich dann endlich meinen führerschein machen

2. werde ich basketball spielen oder vllt. auch volleyball

 

das wird soooo toll x)

nja wer will kann mich ja dann ma besuchen kommen... würde mich sehr freuen.

29.1.07 11:46




ich liebe euch <3

Gratis bloggen bei
myblog.de