so called...life‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


current x know me? x gäste x reach me... x old stuff x sense? x fuckin' shit x addicted to my friends x

freitag

~Well, isn't it ironic, don't you think... it's like rain on your weddingday, it's a free ride, on which you've already paid, it's a good advice that you just didn't take... and who would have thought it figures <3~

 

heute abend ist abiparty in der bassbox, hach da kommen erinnerungen an jax gebu hoch x) hach wie lustig es doch war, hoffentlich wirds heut abend auch nett... hihi viola is ja au da *freu*  muss gleich los, weil ich mich um viertel nach sieben mit der isa treff, und wir dann zusammen da hinfahrn. heute ist der letzte (freie) tag, ab morgen is lernen, lernen, lernen angesagt, so ein scheiß, ich raff bio einfach nicht... das wird wieder eine tolle note geben =(

 

heute war wieder probe und nja man könnte sagen, wir kommen voran. nja wird schon schief gehn bei der aufführung... *hope* des is dann nächstes wochenende angesagt, proben, proben, proben, man meine wochenenden sind soooo abwechslungsreich. am we drauf is dann schon die aufführung... waaaah, dann is die konifrmation von meiner sis und dann schon die op, hach wie schnell die zeit doch vergeht....

 

jezz muss ich gehn, ich wünsche euch ein schönes wochenende, haut rein, aber übertreibt es nicht ;D

knuddel <3 

 

 

2.3.07 18:39


Werbung


sonntag

~sometimes i wish i could fly away, from this world, that doesn't care of me.~

 

heute ist schon wieder sonntag, gestern habe ich hauptsächlich nachhilfe gegeben und gelernt und hausaufgaben gemacht, was für ein wochenende =( heute geht es weiter, denn ich muss noch alle franzwörter lernen und bio raff ich au nur so halb. schöner shice. deshalb werde ich mich auch kurz fassen, denn ich sollte eig schon wieder oben an meinem schreibtisch sitzen und lernen.

am freitag waren wir dann doch nciht in der bassbox, wir standen immerhin davor, aber wir haben dann beschlossen an den marktplatz zu fahren, mit taxi ali... und ins mia zu gehn. dort angekommen stellten wir fest, dass es dort auch nicht gerade voll war, aber wir hatten schon die 5 € für drei getränke gezahlt, also blieben wir. um kurz vor 12 wurden dann vane, caro und claudi abgeholt, isa fuhr mim bus heim und ich machte mich auch auf den weg nach hause... wo ich dann um viertel nach 12 in meinem wunderbar gemütlichen bett lag =)

 

 schönes wochenende noch, für die die eines haben

fühlt euch geküsst <3 

4.3.07 11:31


dienstag

~sometimes my mind wonders, why you doN't love me the way, I wan't to be loved...~

 

shice war bio ein dreck... das wird eine schöne note geben... warum lern ich da drauf eig noch, des was ich heut wusst, hätt ich auch ohne lernen gewusst... =/ ich hasse es. morgen schreiben wir dann auch noch englisch, hey wenn ich die au verhau, dann heul ich gaaanaz laut... ich bin sichtlich deprimiert... eigentlich sollte ich auch jezz schon wieder lernen statt zu schreiben, aber das mache ich ja sowieso immer so... aber spätestens um halber sollte ich es dann doch tun... so langsam werd ich agressiv... hm das is nich gut.

 

vorhin hab ich mit ragna getelt, war ma wieder sehr nett, is lange nicht mehr passiert, dass wird getelt ham... nja time changes.

 

so nun muss ich lernen, ich freu mich schon auf freitag, da geh ich nach renningen mit meiner kleinen weg... hihi, das is endlich ma was schönes. =)

6.3.07 15:20


 
[eine Seite weiter]

ich liebe euch <3

Gratis bloggen bei
myblog.de