so called...life‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


current x know me? x gäste x reach me... x old stuff x sense? x fuckin' shit x addicted to my friends x

donnerstag

~time changes, people change, world changes... but why is it sometimes so unfair?~

 

 ja, nun bin ich also wieder zu hause, endlich, eigentlich. aber es hat sich so viel geändert, soviel ist nicht mehr so, wie es war als ich ging. 2 wochen haben gereicht, dass ich mir vorkomme, als wäre die welt an mir vorbei gerauscht. ein loch ist unsere mitte gerissen worden, ein loch, dass nicht wieder zu füllen ist. meine trauer kann ich nicht in worte ausdrücken, ich trage sie mit mir in meinem herzen. die trauer verändert uns, führt menschen wieder aufeinander zu oder entfernt sie weit voneinander.

 

eigentlich würde ich mich gerne freuen, da ich durch diese trauer endlich wieder meinen kleinen schatzt zurück habe, aber ich kann es nicht. ich würde mich schämen, mich in solch einem moment zu freuen. klar freue ich mich trotzdem, aber ich hätte mir gewünscht, auf einem anderen weg, auf eine andre weise, die freude zu erlangen.

 

er fehtl. und wird es immer tun.

 

wir werden dich nie vergessen. du warst einer der wundervollsten und sensibelsten menschen, die ich je kennen lernen durfte. 

12.4.07 16:38


Werbung


mittwoch

~mama told, she'll always be there for me, but there'll come a moment - when she is gone...~

 

sow, what shall i tell you, that i'm fine? but i'm really not..

somone's missing...

on monday, i went to the graveyard, together with my dear grandmother and ragna. it was very emotional, tears ran down someone's face...

heute scheint die sonne, sarkasmus des schicksals, dass sie es, gerade jetzt und vorallem seit juli weg ist, tut... ich wünschte es würde regnen und stürmen, das wäre wenigstens passend!

hinter mir läuft das radio, irgend ein altes, trauriges lied, dass ich nicht kenne, passt zu meiner stimmung.

vielleicht sollte ich es ausschalten, ich werde sentimental.

sow... aus!

irgendwie passt dieser blogeintrag nicht zu mir, er ist so unzusammenhängend... aber eigentlich passt er noch am besten...

einen schönen tag wünsche ich, geht noch mal in die sonne, wer weiß wann mein wunsch erfüllt wird :P

<3

 

passendes stimmungslied:

 

 


 

25.4.07 11:51




ich liebe euch <3

Gratis bloggen bei
myblog.de