so called...life‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


current x know me? x gäste x reach me... x old stuff x sense? x fuckin' shit x addicted to my friends x

ferien

~friendship leads us through the rough rocks of sadness~

so nun hab ich mich dann doch mal aufgerafft, was über meine ferien zu schreiben. Hm, machen wirs einfach ma chronologisch:

am 27. mai war ich mit der isa im engel:

x feine leute

x pizzaessen (isa)

x handy vergessen (isa)

x auf baustelle rumliegen (isa) x]

alles in allem ein wundertoller abend

28. & 29. mai war die maike da:

x reden bis 1

x sekt/weißwein

x mtv x] hihi

2. juni gebu von sophie und juju und übernachten bei sandra:

x emotionen

x nasse t-shirts

x klopfer

x juju, ella, sandra, sophie, fabienne, lisa, aylin, manu, paul, justin, diecke, schütze...

x spaghetti mit sandras mama

3. juni maike da

4. juni singstarabend

x juju, ella, lisa, sandra

x kochen

x klopfer

x der balkon

x tiiiiief einatmen^^

5. juni frühstück

x ella, sandra, sophie

x notting hill

5. juni abend: "mathe lernen"

x maike und steffi

x greys

7. juni: fußball

x finn, jonny, maike

x badezimmer

x pizza essen

ja des is ma so ne kurzaufstellung...

was noch zu sagen wäre:maike, du bist mir in den ferien so

ans herz gewachsen,

ich will dich nie wieder verliern...

juju,ich liebe dich so sehr, du bist mein schatz =* <33333

9.7.07 17:12


Werbung


juju

juju und ich im leocenter, chaos pur... verdammt lustig...

hm ja 3 stunden extrem durchs leo, viel gelacht, gegessen und fotos gemacht.

diese fotoautomaten könnte man auch mal ein wenig vergrößern^^ aber iwie ham kleinjuju und großsvenna es ja dann doch geschafft.

schatz, der nachmittag war sow tollüüü, der erste nachmittag wir 2 allein, des werd ich nemme sow schnell vergessen. du bist einfach sow ein fröhlicher Chaosmensch und du hast es einfach geschafft, dass ich dich gar nicht nicht mögen konnte. wenn ich zurück denk, an den tag, an dem wir uns des erste mal gesehen haben, da waren wir ja eher kritisch... zum glück ham wir dann aber ganz schnell gemerkt, dass des eig ganz gut passt. was würd ich heut nur ohne dich machen. ich tel sow gern mit dir (ich weiß deine begeisterung fürs tele is noch nich so ganz geweckt^^) und in den ferien, hui des wird sow tollüüü werden, wir 2 chaostanten allein unterwegs in der großen weiten welt^^ nja immerhin im großen, weiten badenwürtemberg^^ hihi

schatz ich freu mich schon so auf den urlaub, des wird einmalig, unique was auch immer... auf jeden fall schön...

ich liebe dich, vergiss das nie, du bist mein <3 und ich will dich nie wieder verliern. du bist so ein goßartiger mensch und ich finde es toll, dass du immer deine meinung sagst...

i love you, je t'aime, ti amo, ich liebe dich... bisch in meinem <3le

=* =* =* (alle guten dinge sind drei x])

11.7.07 10:00




ich liebe euch <3

Gratis bloggen bei
myblog.de