so called...life‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


current x know me? x gäste x reach me... x old stuff x sense? x fuckin' shit x addicted to my friends x

London...

Also... wie's aussieht jetzt also nun doch nach London und meinen vielleicht bald Aupair-Daddy aus Korea treffen... Hach wie toll des wäre, wenns klappen würde...

Seoul ist die schönste Stadt überhaupt und die Kinder sind <3ig. Kaum vorzustellen, dass das gar nicht mehr lange dauern würde bis es soweit ist. Oh man, die Zeit vergeht so schnell und bald ist die Schule aus... was mach ich denn dann ohne meine kleinen Menschen... ui ui ui das wird hart...

 

Heute schön in der Sonne gelegen und Zimer gerichtet, jetzt noch mehr chaos. normal wenn ich kreativ werde...

Sandra is in Kroatien und schon lach ich nur halb so viel, keiner ruft an. Doof. Komm sofort hier her... Langweilig ohne unsern Shice <33

 Schwesterchen hatte heut keine gute Laune aber ich dafür um so mehr, der 26. ist rum und ich lebe und lache noch, was schöneres gibt es kaum...

Jetzt ruft mein Bett nach mir, wegen London hört ihr noch von mir :D

Schlaft gut, werdet schön...

Küsschen

 

 

28.7.08 22:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


ich liebe euch <3

Gratis bloggen bei
myblog.de