so called...life‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


current x know me? x gäste x reach me... x old stuff x sense? x fuckin' shit x addicted to my friends x

meine gefühle sind grad ma wieder das einzige chaos...

 

 

weil ich in den herbstferien meinen dad besuchen soll, zusammen mit meiner sis. ich weiß, er wird wieder sie bevorzugen und ich weiß, es wird die hölle werden. aber das würde ich ja noch aushalten, viel schlimmer trifft mich, dass ich nicht umhinkommen werde, meiner oma und ingo zu begegnen. und das will ich nicht. ich denke einfach nicht, dass ich das aushalten könnte.

aber ich will ihm auch nicht vor den kopf stoßen, er würde sich denke ich sehr freuen, wenn wir kommen, aber das geht doch nicht. was soll ich nur machen, das is alles mal wieder so scheiße verdammt kompliziert. ich HASSE es -.-

11.10.06 10:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


ich liebe euch <3

Gratis bloggen bei
myblog.de