so called...life‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


current x know me? x gäste x reach me... x old stuff x sense? x fuckin' shit x addicted to my friends x

saskia: hab dich lieb kleine sista <3

mama: mein großer, kleiner schazz x]
ohne dich wäre mein leben nicht das,
was es ist. Du gibst mir so unendlich
viel Kraft und bist immer für mich da,
wenn es mir schlecht geht.
Ich hoffe, dass du weißt, dass ich auch
immer für dich da sein werde.
Ich liebe dich =* <33333333333333

sandra: du bist so einmalig und in worte auszudrücken, was unsere freundschaft ausmacht, das geht fast nicht. es ist die art, wie wir zusammen lachen, wie wir uns ohne viele worte verstehn. es ist ein blick, der sagt, alles ist okee, der sagt, kopf hoch, das wird schon... you are the best! i love you sooou much

 

vera: du  bist mein sonnenschein und ich maqq dich einfach sehr =))  I'll be there for you, these 5 words i swear to you...


isaschadz: meine kleine große,
ich hab dich so unendlich lieb.
danke, dass du immer für mich da bist.
ich brauch dich so kussi <3
ich hoff du weißt, dass ich immer
für dich da sein werde, egal was kommt!
i <3 u =*

kleinsandra: hey mein kleiner schadz,
wir zwei, des is schon was...*rechne*
fast 30 cm größenunterschied^^
du bist mir so wichtig,
danke, dass es dich gibt.
ohne dich wär ja mein tele
nahezu arbeitslos :D
lieb dich sow sehr <3 küssle

jujulein: hey mein kleine,
ich hab dich so unglaublich lieb,
du bisch einfach mein kleiner sonnen-
schein und wenn ich mit dir tel,
dann kann ich gar keine schlechte
laune haben...
danke danke danke.
liebe dir so sehr =*
<33

 
maike: du bist da,
wenn man dich braucht.
hast fast immer eine lösung,
und wenn nicht, dann tröstest du mich
ich hoffe, dass ich immer das selbe
für dich sein kann...
und zur not steh ich auch nochmal
auf xD
ich hab dich sooooow lieb
küssle <3

meine kleine sophie:
bist mir in der zeit, die wir uns kennen
hammer ans herz gewachsen.
vergiss bitte nie, dass ich immer
für dich da bin.
5-stunden-tele-4-ever
liiieb u

lieblingsschlampe: you can call me whenever you want

viola/martha/lady macbeth: mein schatz, mein schwesterle, meine frau x] mit dit theater spielen is immer eine bereicherung und ich lieb dich ganz doll... hm am anfang fand ichs doof, dass du martha spielst, aber jetzt, ohne dich, hätte ich nur halb so viel spaß gehabt... ich bin immer für dich da, und ich will dich niiiiie verlliern =* <33333 abby

mareikeschatzele: ich kenn dich schon soooo
lange des gibts gar nich, fast 15 jahre...
schon hart.
irgendwie waren wir immer mehr oder weniger
befreundet, und ich finds voll toll,
dass wir grade wieder mehr miteinander zu tun ham.
ich hab dich unendlich lieb küssle <3



ich liebe euch <3

Gratis bloggen bei
myblog.de